!!! 5 YEARS !!! Inspiration Of Sounds Special Podcast 60 #Part1 #Techno


!!! 5 JAHRE WIR SAGEN DANKE !!!
Unglaublich, aber es ist war, seit 5 Jahren gibt es jeden Monat eine Ausgabe von Inspiration Of Sounds und dies wollen wir mit euch zusammen feiern.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen unseren Unterstützern bedanken, vom Hörer über unsere Gäste die wir bei uns hatten, sowie bei allen Webradio und UKW Stationen, Disco- und Eventveranstaltern, ohne euch wäre das alles nicht möglich.
Da es die 60te Ausgabe von Inspiration Of Sounds ist, wird es dies mal 2 Ausgaben von uns geben.
Im ersten Part starten wir mit einem Sound durch der es in sich hat.

In der ersten Stunde wird pierre bronner euch einen Sound präsentieren der es richtig in sich hat, in der zweiten Stunde steht dann SilliBeat für euch an den Decks der für euch einen richtig drückenden Sound dabei hat.

TUNE IN

TRACKLIST
Serge Devant – This Moment
Max Chapmann – Body Jack
Rub A Dub – Summer Runner
Christian Hornbostel – Geo Vibes
Horatio, Larisse van Dorn – Closer Than You Thought
Paul Cart, Shosho – Boomerang
Fabio Neural – Back Down
Carlo Ruetz – Sol
Noir – Obscurita
Camel Phat – Arabella
Mark Reeve – Exposure
Mihalis Safras – Lula
Eric Prydz – Opus
Tiga – Planet E
Kasbah Zoo – Phatty
Joey Beltram – Sirenator
Agent Orange – Chicago People
David Temessi – Berghain
D-Deck – Pincer
John Barsik – Signal Responce
Marco Bailey – Tunnel Express
Nick & Danny Chatelain – Acid
IDR3N – Insert
Ejeca – Network

TUNE IN