I!!! 5 YEARS !!! Inspiration Of Sounds Podcast 60 Part 2 #pierrebronner #SilliBeat


Wir wollen noch einmal DANKE sagen. Aus diesem Anlass legen wir noch einmal mit dem zweiten Teil der Inspiration Of Sounds Podcast 60 nach.
Mit diesen Podcast wollen wir uns ganz besonders bei Radio Offener Kanal Westküste und Offener Kanal Kiel bedanken die uns jetzt seit 1 Jahr unterstützten und natürlich auch bei unseren Sendeverantwortlichen Ingo Thimm.

Musikalisch sind wir im zweiten Part etwas ruhiger unterwegs, die erste Stunde startet pierre bronner mit sein Tech House Sounds durch, in der zweiten Stunde steht dann für euch SilliBeat mit sein Techno Sounds an den Decks.

Beide geben in ihrem Set einen musikalischen Rückblick der sich auf die letzten 60 Monate bezieht.
Lasst euch überraschen und hört einfach rein.

Tracklist:
Munika – Oliver Schleenvoigt
Feel So Good – Adrian Villaverde
Dont And Stop – D-Deck
Bumbaclat – Pig & Dan
Don’t Worry – Daniell C
Chosen – UMEK, Mike Vale
Bang Bang Bang Bang – Timid Boy
Talamanca – Manuel De La Mare
Got Back The Funk – Maverickz
Hit It – Viktor Del Guio
Back To Back – Wally Lopez
Pompolin – Veerus, Maxie De Vine
Break It – David Amo, Julio Navas
Revisit the Preposterous – Umek
Why does my heart feel so bad – Moby
Porceclain – Moby
Slave – Loco & Jam
Relentless – Richie Santana
Random Music – Richie Santana
Brickyard – Danny Fontana
Bcuz – D-Unity
Fragmented – Eric Sneo
Elusive – Durtysoxxx
Alpha Centauri – Andrea Frisina
A Feeling – Tiger Stripes
Licht und Farbe – S.Y.N.O