Inspiration Of Sounds Podcast 69 #pierre bronner #SilliBeat #goodbye2017 #4Hours


Es ist mal wieder soweit.
Die neue, und damit für dieses Jahr die letzte, Inspiration Of Sounds Podcastfolge 69 ist da.

In dieser Ausgabe präsentieren wir euch einen kleinen musikalischen Ausschnitt in Form eines Jahrrückblick durch alle unseren Track die wir im Jahr 2017 gespielt haben.
Da es mehr als nur 2 oder 3 Tracks sind die wir mit euch in einem Rückblick genießen wollen gibt es in dieser Ausgabe einen 4 Stunden langes Set.

In den ersten zwei Stunden steht für euch pierre bronner mit seinen Tech House Sounds an den Deck, er ist für euch durch die Musikordner des Jahres 2017 gescrollt und hat hier die feinsten Sounds für euch heraus gesucht.

Ab der 2 Stunde steht dann SilliBeat mit seinen Techno Sounds an den Decks. Er hat für euch im Vorfeld recherchiert welche Tracks euch im Jahr 2017 bewegt haben die wir unter anderem in unseren Podcasts gespielt haben. Gestartet wird mit ein paar sanfteren Techno Klängen, wo er dann jedoch in seiner zweiten Stunden noch einmal so richtig Gas gibt um mit ein paar schön treibenden Beats das Jahr 2017 ausklingen zu lassen.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Hörern schöne Weihnachten und kommt gut und gesund ins neue Jahr 2018.